16. August 2018 – Ankunft in Baltimore

Veröffentlicht in: Baltimore, Ein Jahr USA | 0

Bevor es nach Baltimore geht, erst mal zu ersten Mall.

Ein Eis in der ersten Mall – für vier Dollar die Kugel, na denn..

Weiter zu Walmart, um sich mit dem Nötigsten einzudecken.

Das erste Mal bei Walmart.

Beim Mautsystem muss man erst mal durchblicken. Bisher haben wir immer beim „Full Service“ Cash bezahlt, aber auf dem Weg nach Baltimore wird elektronisch pro Meile abgerechnet. Hmmmm…und wenn mehr als drei Leute im Auto sitzen soll’s kostenlos sein. Sind einfach so auf den Express Way gefahren. Nach einer Weile war uns das aber zu unsicher, und wir haben das elektronische Abrechnungssystem an der Windschutzscheibe des Mietwagens eingeschaltet.

Auf nach Baltimore
Wir haben den KWIK-E-Markt gefunden. Jetzt wissen wir, Springfield liegt in Maryland.

Das Hotel wirkt nicht vertrauenerweckend

Hotelzimmer mit Einbruchsspuren – Oha.
Die Verkabelung scheint auch nicht sicher.

Schnell weg da und zum Texas Roadhouse. Aber unterwegs einen Diner entdeckt. Lecker!

Ein echter amerikanischer Diner
Sieht lecker aus.

Jetzt schnell noch den Wagen in die Tiefgarage gebracht und ab ins Bett. Nur drei Nächte in Baltimore, mal schauen, ob wir’s überleben.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert